Wir über uns...


Friedrich Schneider gründete im Jahre 1956 den Gemeindefachverlag Pfullingen als landesweit tätigen Verlag mit einem umfassenden Programm von Formularen für Kommunalverwaltungen.
Neben Formularen und der Herstellung von Druckerzeugnissen aller Art wurde schon in den ersten Jahren das Lieferprogramm erweitert und der Gemeindefachverlag wurde zum qualifizierten Lieferanten von Bürobedarf, Büromöbeln und Büromaschinen.
Die Bürospezialisten sind heute anerkannter Partner und Lieferant von Verwaltungen, Handwerk, Gewerbe und Industrie.
Unsere Leistungsmerkmale:
Wir sind:
Bürobedarf-Versender (heute bestellt - morgen geliefert) aus einem High-Tech-Logistik Zentrallager
CAD-Büroplaner und Büroeinrichter in Zusammenarbeit mit Herstellern wie Kinnarps, C+P, Interstuhl, HAG
Verkäufer, Vermieter und Full-Service-Dienstleister für Digital-Kopiersysteme, Multifunktionsgeräte, Faxgeräte und Drucker (Brother, Develop)
Druckerei & Druck-Dienstleister (Bogen- und Endlosdruck)
Buchhändler

...und wir sind insbesondere: IMMER FÜR SIE DA!

Und nun zu MEY Papeterie & Buch :
Die alteingesessene Buchhandlung Raphael Mey in Gammertingen wurde im Jahre 1988 angegliedert und nach Abbruch des alten Gebäudes an derselben Stelle in neuen Räumen unter dem Namen MEY Papeterie & Buch als moderne Buchhandlung erfolgreich fortgeführt.

nach oben nach oben